Testreihe presense, facelle, Cb mit wb

Thumbnail

Hey hey ihr lieben

Heute durfte ich bei es+18/19 auf dem Cb die 3+ sehen.
So langsam glaub ich dran das es vielleicht bleibt.

Dann ich selbst gerne testreihen anschaue, dachte ich mir, schicke ich euch mal meine.

Ja ich weiß auch das man den Cb mit wb nicht auseinander bauen soll zum vergleichen, aber nach meiner As wegen MA in der 12.ssw( Herzschlag war ab der 9 ssw nicht mehr da) und meinen zwei frühen Abgängen in den letzten drei Zyklen, möchte man gerne vergleichen und hoffen.

Viel Spaß mit den testreihen und drückt mir die Daumen das alles gut wird.
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Der clearblue mit wochenbestimmung

2
Thumbnail

Facelle

3

Herzlichen Glückwunsch!🍀
Und danke für die tolle Testreihe👍🏻
Daumen sind gedrückt!

4

Wow, tolle testreihen. Darf ich die für Beratungen verwenden? Ggf. Auf ein oder zwei Webseiten? Schreib dir per PN wo weil ich nicht Werbung machen möchte. Mache schon sehr lange KiWu Beratung, aus passion. Da würde ich mich freuen wenn ich diese testreihen verwenden dürfte.

5

Das wichtigste natürlich nicht dazugeschrieben... herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft ❤️