ES+10 und 11. Bin total verwirrt

Thumbnail

Guten Morgen.
Es ist unser erster ÜZ und es hat anscheind direkt geklappt 😍
Nun bin ich aber total von den Socken.
Habe gestern an ES+10 mit dem Facelle vom Rossmann getestet. Die 2. rosa Linie kam schon während des Durchlaufens.
Heute morgen habe ich den CB Digi gemacht OHNE WB. Habe mich total im Rossmann vergriffen. Dachte hätte den mit WB da der ja ein versteckter 10er sein soll.
Der ohne ein 25er und ruck zuck stand "schwanger" auf dem Display.
ZWILLINGE ?? Ich bin gerade ein wenig durch den Wind, weil die Tests sooo früh ein soo deutliches Ergebnis geliefert haben..
Sorry für den langen Text 🙈
P.S Bei meinen anderen SS hatte ich erst an NMT positiv getestet.

1
Thumbnail

Hier der CB Digi vin gerade eben 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe. Nein das sagt nichts über Zwillinge aus. Hatte bei meiner kleinen auch an ES+10 " Schwanger " da stehen.

3

Hab an Es+10 genau die selben Test gemacht & waren beide auch Positiv😍..
herzlichen glückwunsch 🍀🍀🍀

4

Ich hatte an ES +8 schon schwanger stehen, das heißt nichts 🙈

5

Vielen Dank für eure Antworten. Das beruhigt mich dann doch etwas 😂😎