ES10 wie mann sieht sieht mann......😔

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Bin heute ES10 und bin total genervt.....ich war so optimistisch..... sinnlos... glg

1

Man muss ja noch nichts sehen. Ist noch alles offen. Viel Glück

2

lass den Kopf nicht hängen. ES +10 ist meiner Meinung nach auch viel zu früh. teste in 3-4 Tagen nochmal. Daumen sind gedrückt🍀

3

Ja ist doch auch noc viel zu früh.
Ihr dürft euch nicht ständig mit anderen Frauen hier im Forum vergleichen.
Nur weil bei dem einen an Es+9/10 positiv ist ,heißt es nicht gleich bei allen anderen.
Ne Freundin von mir hat erst 2 Wochen nach ausbleiben der Regel positiv getestet. Und da war der Eisprung zu 100%bestimmt da sie eine Hormonbehandlung hatte. Ihr HCG stieg einfach sehr langsam und heute hält sie ein gesundes Baby in den Armen.
Also Kopf aus dem Sand ziehen ....
Alles gute

4

Danke für die lieben Worte. Ich teste natürlich weiter. In der Hoffnung das doch noch was passiert 🥰danke fürs schauen 😊