Wahrscheinlich ES+13

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich bin bisschen verzweifelt. Im Juli hat ich ein natürlichen Abgang in der 6 Woche.
2 Wochen später hatte ich mein Eisprung laut App und ich spür das immer. Nun ist es so das ich angefangen habe zu testen mit Z1 20‘er miu.
Ich weiß nicht wie ich die deuten soll.
Der eine Test von gestern und der andere von heute.
Morgen müsste meine Tage kommen wenn das Ei gesprungen ist an den Tag. 🤷🏽‍♀️ Kann sich der Sprung auch mal um 1-2-3 Tage verschieben?
Sieht ihr was auf den Test?
Vielen dank ihr lieben 🥰

1

Ich seh auf beiden was 😊

2

Also ich kann etwas erkennen.
Weiß aber nicht ob tatsächlich ein Strich oder ob das die Prägelinie ist (weil bearbeitet)

4
Thumbnail

Hier nochmal unbearbeitet

6

die sind schon sehr trocken. hast du die nicht in der ablesezeit abgelesen?
also den schimmer den ich da seh würde ich als VL einstufen

3

stellt doch bitte die originalbilder rein..bearbeitete fotos lassen sich nicht werten weil sie verfälscht sind.

5
Thumbnail

Unbearbeitet

7

Für mich positiv

weiteren Kommentar laden