Einbildung oder seht ihr das auch?

Thumbnail

Heute Mittag an ES+9 ein 20er Testamed. Sehr ihr den Hauch eines zweiten Strichs auch?

1

Also ich sehe es. Dachte, mit einem 20er wäre es noch zu früh.. scheint ja nicht so sein. Oder bist du weiter?

Frage, weil och den auch hier habe. Bin aber ES plus 7..

Drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen. 🤗🤗🤗🤗🤗

3

Bei mir haben die 25 in der aktuellen Schwangerschaft sehr viel besser und deutlicher positiv angezeigt.
Habe ktx (10), presense (25) und ein Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht die ja ab 10 anzeigen. Alle waren ab es+10 positiv, Clearblue zeigte +1-2 an (bei es +9 negativ!)...
Bei den 25 musste ich nie rätselraten die haben sogar beim durchlaufen eine feine Linie angezeigt, die ktx haben ewig lange benötigt um positiv zu werden nach einer guten dreiviertel Stunde ist der Strich zu sehen gewesen was ja eigentlich ungültig gewesen wäre. 🤷🏽‍♀️
Bei mir haben die wenig empfindliche auch gut anzeigt.
Und ja, ich sehe ein Hauch.😉🍀

2

Ich sehe da auch was!😊

4

Huhu, für mich leider negativ 😕 liebe Grüße

5
Thumbnail

Hier sind mal meine Testamed zum Vergleich. Die zeigen deutlich und begrenzt an.
Bei dir sehe ich leider noch nichts...
Toi toi toi 🍀

6

Ich sehe es auch. Und auch wenn ich weiß das testamed keine Schatten oder Vl's hat, ich würde den auch eher negativ werten und morgen oder übermorgen früh nochmal einen machen.

Viel Glück

7

Ich sehe was du meinst 🥰 drück dir die Daumen dass es stärker wird 🍀

8

Ich sehe es und meiner sah sehr ähnlich aus. Ich drücke die Daumen

9

Also für mich ist der test leider negativ 🍀

10

Ich sehe die Linie das kann was werden drücke dir fest die Daumen 🥰🙏