Kann ich doch noch hoffen?

Thumbnail

Gestern Abend dachte ich ja das alles vorbei wäre, weil abends der test deutlich schwächer ausfiel wie am Morgen.
Heute kann man wieder einen leichten Anstieg erkennen 💪

1

Sieht doch super aus🥰 vielleicht war dein Urin gestern mittag einfach nicht so konzentriert.
Alles Gute 🥰

2

Guten morgen ☀️ der sieht doch super aus
Versuch dich nicht so verrückt zu machen

3
Thumbnail

Ich bin gerade in der genau gleichen Situation. Dein Anstieg ist super #klee Ich finde er hat sich sehr gut verdoppelt. Meiner dümpelt eher vor sich hin (auch alle 2 Tage gemessen). Aber rational gesehen sind die sst eigentlich nicht dazu geeignet einen Verlauf zu dokumentieren da am Anfang zu viele Faktoren (Urinverdünnung etc.) das Ergebnis beeinflussen. Ich muss allerdings sagen bei meinen 3 Abgängen war es 2x so, dass sie nicht stärker wurden. Beim 3. war er knalle stark und es hielt trotzdem nicht (war aber was medizinisches). Trotzdem verwende ich das wie du um etwas beruhigter zu sein bzw. in meinem Fall mich auf eventuelle Abgänge vorzubereiten. Viel Glück weiterhin #Blume

4
Thumbnail

Habe jetzt auch nochmal einen Test von Facelle machen müssen bei ES+13 🙈 Man kann sich da aber auch echt reinsteigern.😅 Ich meine schlauer ist man ja letztendlich auch nicht 😄

5

Das stimmt :-) aber es beruhigt, dass wenigstens noch ein Strich da ist. Und deiner ist ja mega deutlich!!!!!

6

Leute, ich muss mich mal kurz einmischen... auf keinem eurer Bilder ist irgendein Strich schwächer als der vorherige :-D ihr habt perfekte Testreihen! :-D Herzlichen Glückwunsch: IHR SEID SCHWANGER #huepf

7

Dem kann ich mich nur anschließen!