Kurzes Update zum Testwahnsinn

Thumbnail

Mädels, ich werde nicht mehr testen bis NMT. Es macht mich nur verrückt, ich suche nach Linien, die nicht da sind. Ich bin zwar noch früh dran mit ES+10, aber man die sieht null, außer leichten Schatten, die schon von Beginn meiner Testzeit da sind.
Kein Test mehr für mich und dann geht's im nächsten ÜZ weiter. Ich muss mich noch damit abfinden, dass wir bestimmt wieder etwas länger üben müssen.
Ich füge meine Tests von heute hinzu. SST und der mittlere Ovu von heute Morgen um 4 Uhr und der untere Ovu von 7 Uhr, den ich eigentlich für ein Orakel nutzen wollte.

1

Das ist eben der nachteil vom frühtesten. Man läst dich hier leider anstecken und macht sich verrückt. Weil andere früh testen können. Meint man das es bei einem auch so ist. Und macht sich wahnsinnig für nichts. Du bist noch früh dran ist noch alles offen. Viel Glück

2

Es ist nicht unbedingt die Zeit, es sind die schlechten Tests. Orakel bringen null wenn man nicht in einem vorigen Zyklus bis zur mens orakelt hat um zu wissen wie positiv die ovus zur mens hin für gewöhnlich werden.
Ausserdem orakelt man immer zur selben Uhrzeit.
Das kannst du dir also sparen.
Ich habe 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv getestet. Und zwar mit Testamed. Einem"20er"...

Viel Glück dass du diesen Zyklus doch noch positiv testen kannst

9

Ich habe einmal zum Spaß ein paar Ovu-Tests vor der Mens gemacht. Ziemlich negativ. Beim nächsten Monat habe ich wieder ein paar Ovu-Tests vor der Mens gemacht, ziemlich positiv. Bei beiden Zyklen war ich nicht schwanger.

Fazit: Der LH-Anstieg ist kann anscheinend auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein und sagt wirklich gar nichts aus.

10

Dann ist es noch sinnloser als ich ohnehin schon dachte.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten morgen ich muss habe auch ein Ovu gemacht obwohl er ja bei es+3 nix zu bedeuten hat
Warte ab noch ist ja alles offen 🍀

4

Er wird auch bei ES + 14 keine Aussagekraft haben

5

Man macht sich nur bekloppt

weitere Kommentare laden