Brauch mal Hilfe

Thumbnail

In 3 Tagen kommt mein mens müsste so ES 10/11 sein.
Habe heute morgen mit MU getestet leichter strich zu sehen. Habe denn ein mal mit Wasser gemacht wollt mal sehen wegen verdunstungslinie nix. Habe Ber noch ein gemacht mit 2 urin weil ich es nicht glauben will wieder leichter strich. Was meint ihr kann ich mich freuen? Wenn ja muss es nurnoch die richtigen gene abbekommen.

1

Positiv 😅 wie du das mit den geben meinst, weiß ich allerdings nicht

2

Man kann was erahnen ja.
Wie meinst du das denn mit den Genen? 🤔

3

Mein mann hat eine balancierte cromoson störung. Das heißt einmal auf positiv hoffen und einmal hoffen das die richtigen Gehne vererbt wurden😔 ist eine glückssache man kann viele gesunde kinder mit bekommen oder halt abbrote.

4

Positiv🍀

5
Thumbnail

Hi 🙃
So sahen meine im letzten Zyklus aus. Am Folgetag nach dem letzten Test, kam leider mein Trödel. Weiß nur nicht, ob sich da tatsächlich was eingenistet hat und dann doch abging, oder es einfach nur unverschämt starke Verdunstunglinien waren. 🤷🏻‍♀️

6
Thumbnail

Hy heute morgen war es ein bisschen deutlicher aber dieses rate hat mir gereicht habe ein digitalen gemacht was soll ich sagen schwager. Bitte bleib🍀 und sei dieses mal gesung🍀