CB frühtest

Thumbnail

Hallo hallo, auf dem Bild evtl nicht erkennbar (für mich schon), aber in echt sieht man eine SEHR blasse Linie. Habe 4 gemacht! Und auf allen vier Tests sieht man eine sehr blasse Linie, die man auf Bilder die ich mache nicht sieht. Hatte das jemand auch?

1

Leider negativ die Streifentests von Clearblue sind beide nicht gut ( fürs frühe Testen ) hatte da immer eine Linie und war nicht schwanger 😕 der Test hat auch einen ganz schlechten Ruf...trotzdem viel Glück 🍀 mach lieber nochmal einen anderen

2

Oh ok vielen Dank für deine Antwort, jetzt weiß ich bescheid:)

4
Thumbnail

Hey... ich habe die letzten 2tage ( ES+11und heute +12) auch mit diesen Tests getestet... Bild hänge ich mal an...
Dann gehe ich mal davon aus, dass sie falsch anzeigen !
Lg

3

Ja der Test hat immer eine leichte Linie. Leider. Also nicht freuen sondern erst n andern Test machen um zu gucken ob es hier vllt wirklich mal positiv ist. 😫 Daumen sind gedrückt!