Wieder mal negativ obwohl facelle eine zweite Linie hatte

Thumbnail

Naja will eigentlich nur mitteilen dass facelle nicht zuverlässig..habe heute eben ein Test mit testamed gemacht und der sieht weiß aus 🥺

1

Der facelle ist ein 10er und der testamed ein 20er, oder?
Wie viel Zeit lag denn zwischen den Tests?
Und ich seh auf diesem Test auch eine schwache Linie 🤷🏼‍♀️

2

oh je 😮 echt ? Also ich habe gestern um 16 Uhr den Test von facelle gewagt ...und heute den Test mit gemacht auch um 16 Uhr 🥺ich wollte den Zyklus abschliessen

3
Thumbnail

Ich denke schon.

weitere Kommentare laden
5

das sagt doch nichts über den test selbst aus. es kann so viel passieren in den allerersten tagen, da ist nicht gleich jeder test falsch oder schlecht. miss doch die nächsten tage nochmal morgenurin mit 10er tests, bevor andere noch verunsichert werden mit ihren sst ...
viel glück! #klee

9

Okay mache Ich also meine Intention war es nicht andere Damen zu verunsichern im Gegenteil ich wollte einfach untermauern dass mir persönlich dieser Test nichts gebracht hat ...lg