Ist der Eisprung durch?!

Schönen guten Abend,
nach einem Abgang letzten Zyklus wollten wir es gleich wieder probieren.. nun habe ich mit den clearblue lila ovus und one step ovus getestet. Zyklustag 11 kam der stehende smilie beim clearblue und auch die Striche habe ich als positiv gewertet.
Danach wurden sie aber doch noch mal an zt 13 stärker was mich verunsichert, da ich das erste mal keinen Mittelschmerz hatte. 🙈 zu dem kam heute eine minimale Blutung vllt eine ovulationsblutung?🤔
Meint ihr der Eisprung war!? Hat jemand Erfahrung?
Weiß nämlich nun nicht, ob ich mit utrogest anfangen soll oder nicht 😬
Ich danke euch fürs Lesen und freue mich über Nachrichten ❤️

1
Thumbnail

Hi
Ichbwürde sagen 10.08/11.08 positiv
Ähnlich wie bei mir
Hast du noch ein Bild wo er nass war?
Lg

2

Nein da habe ich leider kein Foto gemacht.
Das dachte ich auch. Da war ja auxh sehr clearblue positiv. Ist es denn normal, dass der danach nochmal stärker wird?
Bin unerfahren mit den ovus mit Strichen 🙈

3

Kann schwanken
Hatte ich heute auch
Mache jetzt erst den nächsten Ovu an es+7
Testen mit einem Sst wollte ich an es+12

weitere Kommentare laden