Positiv?

Thumbnail

Ich dachte bis eben ich wäre erst es +5, aber weil meine brüste sich schon melden und ich ähnliche Anzeichen wie in meiner letzten ss habe, hab ich doch schon getestet - ja, bin mir bewusst, dass frühtests auch falsch anzeigen können.

Erkennt ihr da was? Foto hab ich nach etwa 10 Minuten gemacht. Leider erst mit zweitem urin...

1
Thumbnail

Noch eine nahaufnahme

2

Ich sehe leider gar nichts 🤷🏼‍♀️

3

Ich sehe nichts

4

schließe mich an, der ist negativ. spannende brüste ect..können alles PMS sein.

5

Ich sehe auch nichts. Aber so früh ja auch nicht möglich. Wollt grad sagen meine Oma fangt oft direkt nach ES an 😫🎊

6

Deine oma? Sorry, aber den verstehe ich nicht

8

Pms 😂😂🙈🙈 fängt oft direkt nach dem ES an

7

Ach und ob ich es+5 bin, kann ich nur bedingt sagen. Es KANN auch eher gewesen sein