Das Drama geht schon wieder los 😪

Thumbnail

...heute bei ES+15 wird der Test schon wieder schwächer...hab den so wie immer mit dem 2 Urin heute morgen gemacht.
Ach menno ist das alles ein auf und ab sag ich euch 😞

1

Ich finde das sieht gut aus und nichts wird schwächer! Drücke dir alle Daumen 🍀❤️😍

2

Die kontrolllinie ist doch auch viel schwächer als gestern, das hat nichts zu heißen! Anhand von den Streifentets lässt sich keine hcg Entwicklung ableiten.

3

Ich habe das selbe Problem mit diesen Tests. Sie sind gut zum positiv oder negativ testen, aber für eine Testreihe nicht zu gebrauchen. Ich mache zusätzlich noch eine Testreihe mit Presense Frühtests und die werden nicht schwächer. Also Finger weg von den Dingern. Ich hab beschlossen aufzuhören zu testen. Es bringt alles nichts und zehrt nur an den Nerven. Ich hatte schon 3 biochemische SS, deswegen habe ich die Testreihe überhaupt angefangen, aber wie gesagt, es ist unnötiger Stress.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschft, genieß es einfach☺️

4

Liebe Schubbeline 🤗,

lass Dich von dem Strich nicht gleich entmutigen. Achte Mal auf die Kontrolllinie, auch die ist bei deinem aktuellsten Test schwächer. Die Testline ist es dann in der Regel auch. Ist also noch alles drin 🍀✊🏻.
Ich hatte in meiner Testreihe auch sowas und wurde schon wieder nervös. Bin aber heute trotzdem 23+5, es wurde also trotz hellerem Strich mehr 🥰.

GLG, Ela (liegend 🙃) mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und Abschluss-🍪💙 23+5🥰 (hoffentlich noch lange im Bauch)

5

bei mir haben die auch ewig gedauert bis sie echt mal "fett" angezeigt haben.

6

Der kontrollstrich ist auch etwas blasser. Ich denke es ist alles okay :)

7

Nicht mit solchen Tests den Verlauf kontrollieren, denn dazu bräuchtest du eine haargenau identische Urindichte, die du nicht erreichen wirst. Wenn du Verlaufskontrollen zwingend damit machen willst dann nicht von einen Tag auf den nächsten.