Sieht jemand einen Hauch ? Babycolor

Thumbnail

Guten Morgen ☀️ meine Kamera ist nicht die beste aber kann jemand auch etwas erahnen ? Das ist der babycolor hat jemand Erfahrungen damit gesammelt ?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich sehe leider nichts. Tut mir leid 🙁

2
Thumbnail

Hier nochmal mit Filter

3

Ich sehe auch nichts leider. Hab den vorhin selber gemacht und da sah es auch nach dinner zweiter Linie aus. Hab den dann auseinander gebaut und dann war es weniger. Denke mit dem Plastik Ding drüber wirkt das vllt manchmal so. VielGlück

4

Aber die Linie ist schon stärker als gestern🤔

6

Man sieht sie aber nicht. Weder mit Filter noch ohne. Morgen aber dann sicher zu fotografieren wenn sie heute schon starker ist ☝️👍🏽👍🏽 Oder heute Abend nochmal versuchen. Wie weit bist du denn

weiteren Kommentar laden
5

Hallo. Ich sehe leider auch nichts aber das muss überhaupt nichts heißen. Ich hatte den auch und der hat mir auch negativ angezeigt an Es+12 und ich war trotzdem schwanger. Vielleicht schlägt der ja immer erst so spät an. Wie weit bist du denn heute?
Drück dir die Daumen 😊 🍀

8

Also auf dem zweiten sehe ich was drück dir die Daumen ☺️

9

Auf deinem Test sieht man leider wie die letzten Tage nichts. Langsam sollte man da schon etwas sehen wenn da was wäre. Wenn ich mich recht erinnere hast du vor zwei Tagen geschrieben das du bei ES+12 bist. Das heisst heute wärst du ja dann bei ES+14 also kurz vor NMT und ganz ehrlich da müsste mann etwas sehen.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse aber irgendwann muss man realistisch sein.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und viele positive Tests für den nächsten Zyklus. 🍀

10

Ja aber dann hast du meine Beiträge die letzten Tage nicht aktiv genug verfolgt ich hatte bis vor kurzem Schmierblutungen und mein ovu war noch nicht ganz positiv was bedeutet das ich noch nicht es+14 sein kann.

11

Also du meinst du hattest noch keinen ES aber testest trotzdem schon mit SST? Bevor du schwanger werden kannst brauchst du ja erstmal einen ES und demzunach einen positiven Ovu.

Oder meinst du weil Ovus vor Mens nochmals positiv werden können?

weiteren Kommentar laden