Testamed rosa VL oder positiv?

Thumbnail

Hallo,

Da ich seit gestern ein eigenartiges Gefühl an der KS-Narbe habe, habe ich heute bei ES+10 einen David SST und einen Testamed SST gemacht. Bei beiden sehe ich was rosafarbenes. Ich bin aber sehr zurückhaltend, da ich schon öfters mal diese VL hatte. Die waren aber m.E. eher gräulich und leichter. Gibt es auch rosane VL oder darf ich mich vorsichtig freuen?

LG, Kaki

1
Thumbnail

Und der Testamed

2

Also ich bin für vorsichtig freuen ❤️❤️

3

Ich sehe es auch und meine Testamed haben nie falsch angezeigt. Negativ wenn ich nicht schwanger war und positiv wenn ich schwanger war. Hatte nie ein VL.

Teste in 2 Tagen nochmal, drücke die Daumen und leise herzlichen Glückwunsch🍀🍀

4

Darf ich mal fragen, was für ein Gefühl du an der Narbe hast ? Habe ebenfalls komisches Gefühl. Wie ein stechen/ziehen.