Ovus werden nicht richtig negativ

Thumbnail

Ich teste schon seit vielen Zyklen mit Ovus und bis jetzt waren sie immer sehr zuverlässig. Auch dieses Mal haben sie den ES am Donnerstag gut angezeigt. Da war dann auch der CB positiv.
Da ich Utrogest nehmen muss habe ich weiter getestet. Die letzten Male sind die Tests immer negativ geworden. Dieses Mal nicht. Hatte das schon mal jemand? Ich hänge ein Foto der Testreihe an, leider fehlen ein paar, ich hatte nur den positiven und 2 davor aufgehoben, ich dachte ja ich bin durch mit der Testreihe.
Ich bin jetzt an ES+3. Den Eisprung habe ich am Donnerstag Abend gut gespürt.

1

meine wurde auch nie schneeweiss. LH hat man js immer im körper 🤷‍♀️

2

Kann ich nur bestätigen. Meine ovus werden auch nie negativ. Ist ganz normal. LH ist immer ein wenig im Urin

3

Danke für eure Antworten. Mich irritiert nur dass sie in den Zyklen davor immer negativ waren und erst kurz vor der Mens wieder ein Hauch zu sehen war.