Schwanger oder VL?

Thumbnail

Hallo ich stille voll, habe aber einen Eisprung, da ich Ovulationstests mache & ihn auch immer spüre. Nun seid paar Tagen Sst gemacht nie eine 2 linie gehabt nun das....

was meint ihr?
Werde morgen noch einen anderen machen.
Habe auch seid einer woche eine schmierblutung (eventuell wegen der einnistung?)
Unterleib bzw leistenziehen habe ich auch.

1

Wie weit bist du ?

2
Thumbnail

einmal morgenurin & winmaö 3 std später

3

Ich benutze die Tests auch und habe gerade auch positiv getestet. Der sieht aus wie bei mir ca. ES+10. Ich denke daher das der positiv ist. Herzlichen Glückwunsch!! 🍀

Wie weit bist du?

4
Thumbnail

Schau hier den obersten das war meiner bei ES+9/10.

5

Huhu,

zuerst herzlichen Glückwunsch! :)

Kannst du mir sagen was der untere für ein Test ist?
Wollte mir neue bestellen :)