Test positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Vlt mag ja jemand schauen ob ihr da ein positiv sehen könnt ? Ich meine einen zweiten Strich sehen zu können. Bin aber gerade mal Eisprung + 6. ksnn der da schon positiv sein ?
Lg und danke 😊ps: habe den gerade erst gemacht. Mit Abendurin.

1

Ich finde der sieht sehr gut aus. Teste einfach die Tage weiter dann sollte er bei positiv stärker werden.

2

Danke für die Antwort. Hätte eigentlich so früh mit keinem positiven gerechnet. Vlt doch ne verdunstungslinie ?

3

Kann beides sein. Bei meiner zweiten schwangerschaft habe ich ab ES+1 jeden Tag einen Test gemacht weil ich eh zuviele von den Stäbchen hatte und man hat ab ES+5 immer deutlicher was erahnen können.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

nein ein test kann nicht ab ES+5 anspringen.

Dieser test ist aber eindeutig positiv!

Ich denke, dass sich dein ES verschoben hat und du schon deutlich weiter bist. Minimum es+9 😉

Glückwunsch 💐

11

Dem schließe ich mich an. An ES +5 beginnt die Einnistung der dann erst entstandenen Blastozyste. Die Naturgesetze der Entwicklung kann (leider) keiner übergehen.

Denke auch, dass Du schon weiter bist.
Herzlichen Glückwunsch!

6

Hey :) Der ist positiv. So sah meiner gedtern an ES +10 auch aus :) Denke aber nicht das du erst bei ES +6 bist. Ich hatte am ES +4 einmal ein ziehen im UL (wird die Einnistung gewesen sein) 4 Tage später hab ich positiv getestet. 2 Tage nach Einnistung ist es im Blut nachweisbar & 4 Tage später im Urin. Denke dein ES hat sich etwas verschoben.

Liebe Grüße :)

7

Sieht super aus, aber dann wird sich dein Eisprung etwas nach vorn gezogen haben. So taggenau kann man ihn ja eh nie bestimmen. Vermutlich biste ES+10

8

Danke für eure Antworten.. ja nur messe ich regelmäßig meine basaltempi und führe ein zyklusblatt in einem anderen Forum und da ist eindeutig mein Eisprung am Montag bzw Dienstag sichtbar.. Tempi schön gestiegen. Deswegen weiß ich wann genau mein Eisprung war,. Mittelschmerz usw.. echt komisch. War selber verwundert..dann war der wohl falsch positiv

15

Dee Eisprung kann auch 2/3/4 Tage vor tempi Anstieg gewesen sein
Zeig Mal deine Kurve!

9

Dann würd ich ihn tatsächlich eher mit Vorsicht genießen und in ein paar Tagen erneut testen.

10

Danke:-) werde ich tun. Versuche mich nicht verrückt zu machen. Hatte diese billigtests hier rumliegen und dachte ich versuche es mal. Sind die denn so zuverlässig ? Kennt sich da einer mit diesen Tests aus ?

12

Man liest mal so mal so. Ich hab mir auch diese Tests bestellt. Hoffe mal nicht, dass der solche deutlichen VLs hat! Drück dir die Daumen und gespannt auf ein Update von dir.

weitere Kommentare laden
16

ich sehe auch ganz klar ne Linie, kann mir aber überhaupt nicht vorstellen dass das ein positiver Test ist.
drücke dir die Daumen🍀🍀

17

Hey liebes, am 06.05.2017 habe ich auch an Es+6 positiv getestet. Ich war mir deswegen so sicher das ich Es+6 bin , da ich vorher beim Fa war und dieser mir bestätigte das ich die Tage meinen Eisprung hätte. Und noch dazu spüre ich meinen Eisprung wirklich fast immer. Auch in meiner jetzigen ss hatte ich schmerzen auf der linken Seite im Unterleib, und sogar das hat mir mein Fa bestätigt. Ich war an 5+2 ssw beim Fa eig. Zur normalen Kontrolle wurde aber vorher ss. Also ein eig. Ungeplantes Baby 👶🏼🥰🥰. Ascho bei meinem ersten Wunder habe ich nix gespürt. War auch die größte Überraschung meines Lebens , da ich so lange versucht hab ss zu werden. Nun genug von mir ich sage schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch 👶🏼🎈