Periode vorbei sst positiv

Guten Morgen ☀️
Ich hatte bis gestern meine Periode
Ich habe meinen Eisprung vor 8 Tagen mit ovus bestimmt gehabt und 5 Tage später meine Periode bekommen.
Muss dazu sagen das ich stille und sie seit 2 Jahren nicht hatte.
Heute Morgen hat es mich geritten wer weiß warum ein sst zu machen der leicht was zeigte.
Jetzt blicke ich nicht mehr durch
Vielleicht könnt ihr mir helfen

Lieben dank

1
Thumbnail

Bild vergessen

2

Ich kann leider nix auf dem Test sehen. Und habe keine Brille hier 😎🤗

Teste doch einfach in 2 Tagen nochmal dann siehst du es ja ob oder ob nein

4

Ich seh es 🙈ist er schon fertig durchgelaufen !?

weitere Kommentare laden
3

Ich kann auch nicht so richtig was auf dem Test sehen. Aber ich hatte das in meiner letzten SS auch. Nach der Periode wollte ich Ovus machen die einfach positiv blieben und als ich einen SS Test machte war der positiv. Leider ist das ganze nicht gut aus gegangen, ob die Blutung dafür ein Zeichen war weiß ich leider nicht. Ich würde auch in ein paar Tagen noch mal testen. Drücke dir für Daumen für einen für dich positiven Ausgang.

6
Thumbnail

Ohje das tut mir leid

9

finde den negativ🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
11

Bitte bitte nicht die one steps verwenden da war bei mir immer ein deutlicher Strich und nicht schwanger

12

Hi danke
Habe vorhin ein ktx gemacht der negativ war
Werde ab Sonntag mit ovus anfangen
Lg