Würdet ihr schon einen Test wagen?

Hey,
ich bin heute ES +10/+11.
Würdet ihr schon einen Test wagen? NMT müsste am 21.08. sein.
Bin so hibbelig, aber trau mich nicht.
LG Nordlicht11:-)

1

Respekt dass du es so lange ausgehalten hast 😂😂 ich bin ES+4 und würde am liebsten schon Testen. Also jaaaa! Und sagen was raußkam!

2
Thumbnail

Ich wünschte ich hätte gewartet ...ich bin vermutlich es +10 und hab eben gestest 🙋‍♀️Bild hängen ich mal an.


Hast du deinen es bestimmt !?

3

Habe mit dem Clearblue Monitor meinen ES bestimmt.

4

Dann würde ich sagen trau dich 😇

weitere Kommentare laden
6

kannst ja morgen mit dem ersten Morgenurin ein Test machen.🍀

16
Thumbnail

Mein Test ist leider negativ:-(

17

Ich drücke dir gaaanz viele dauem in welchem ÜZBist du denn? Ich bin heute ES+5 und nach meiner stillen Geburt am 1.3. Im 4. ÜZ. Nichts wäre schöner als ein Geschwisterchen auf der Erde zu haben