CB Digital am Abend

Hallo ihr Lieben, habe gerade den CB Digital geholt. Eisprung müsste 14-16 Tage her sein. Kann ich den jetzt noch machen oder doch lieber morgen früh?

Ein anderer Frühtest hat am Samstag nur einen Hauch angezeigt - hab allerdings auch da tagsüber getestet.

LG Mausi

1

Kannst du machen, hast du wenig getrunken und warst länger nicht pinkeln? Dann los! Ich drück dir Daumen!

2

Ab Tag der Periode kann man den immer machen, nicht nur morgens

3

Heb ihn dir auf für morgen früh 😊

4

Dankeschön ihr Lieben ;-) Meine Tochter ist eben erst 1 geworden, wir würden uns so freuen über ein 2. Kind, auch wenn es früher wär als geplant...

5

Du bist überfällig wenn du dir mit dem ES sicher bist. Also kannst du jederzeit testen.
Ohhhh wie spannend. Lässt du uns teilhaben?

Alles ist gedrückt 🍀🍀🍀

6

Kleine Abstände sind super!

Wann machst du den Test?

Sag uns bloß, was raus gekommen ist. 😁

7

Ich sag euch heute Abend Bescheid, ob ich mich getraut habe und was raus gekommen ist :-)

Finde kleine Abstände auch besser. Habe auch nur knapp 2 Jahre zu meiner Schwester.

weitere Kommentare laden
9

Ich hab ihn gestern an Es+11 mitten in der Nacht gemacht und er war positiv also hop hop einmal testen bitte :)

11

Herzlichen Glückwunsch 👍

12

Dankeschön 🤗

13
Thumbnail

😊😍🎉

14

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Schöne Kugelzeit 🤰🤰🤰🤰
LG

15

Vielen Dank 😊

weitere Kommentare laden