Hilfe ! 10ner One Ste VL? Einbildung???

Thumbnail

Ihr lieben,
Ich weiß.... viel zu früh... vielleicht bin ich ES+6, vielleicht weiter. Vielleicht ist da nichts. Der SST zählt auch nicht mehr, da von heute morgen. Möchte trotzdem gerne eure Meinung hören.

Eben komm ich nach Hause, schau nochmal den Test an, und glaub ich spinne. Da ist doch ein Schatten. Seht ihr es auch???
Ich hatte vor ca. 4,5 Wochen eine FG in der 7 ssw. An ZT 29 einen positiven ovu.... heute ist ZT 36. Eigentlich warte ich auf die Mens... Ohweh, was meint ihr?

Hattet ihr schon VL's auf den One Steps???
Und warum hat der sst eigentlich so komische Rillen....

Vielen Dank schonmal, für eure Meinung!!! ❤❤❤

1

Das ist ne VL. Die haben sie oft wenn sie trocken sind. 🤷🏼‍♀️🙁

3

Ich vermute es ja auch.... eigentlich sollte man den test einfach sofort wegwerfen... und nun mach ich mich verrückt... danke dir aber für deine Antwort!

4

Man hofft halt ist doch normal 😊

2

Und ja ich total viele auf fast jedem von den one step.😓

5

Hey,

Also ich hatte mit den one step bei beiden Schwangerschaften nie Probleme mit einer VL!!!
Also kann ich das nicht bestätigen, dass Sie, wenn Sie trocken sind, eine VL haben.
Habe rückwirkend auch nochmal nachgehsehen: Keine VL vorhanden und ab ES+8/9 immer hauchzart positiv.

Liebe Grüße

6

🥰 Das macht wieder Hoffnung. Ich teste nun jeden Tag 😅

7

Bin heute auch ca Es+10h habe vorhin positiv mit one Step getestet allerdings kam die zweiten Linie sofort nach der ersten. Hab dann zur Sicherheit ein clearblue digital gemacht auch positiv

8

Mein Beileid um deinen Verlust. Ich würde ja jetzt sagen komm kein Stress teste am Wochenende oder so hahahaha nein ich halte mich selbst nicht daran. Und ja es ist definitiv was zu sehen nach der Zeit rauf schauen ist doof machen wir aber alle. Am besten mit ✂ ran gehen und in kleine Puzzle habe meine auch aufgehoben und da sehe nur ICH etwas. :D

Alles Liebe

9

Huhu,
habe heute aus Spaß an der Freude und weil ich auch viele Tests davon daheim habe, auch getestet bei ES+6.
Ich weiß das er fast unmöglich was anzeigen kann, da findet mit Glück gerade noch die Einnistung statt.
Dennoch hatte ich auch einen Schatten darauf und da ich wusste das es noch viel zu früh ist, hab ich noch einen mit Wasser gemacht und siehe da, mein Leitungswasser ist schwanger.
Exakt der selbe Hauch wie auf dem anderen.

Diese Rillen sind bei meinen auch und nerven tierisch ^^

Ich hole mir nie wieder diese One Steps, das macht einen ja kirre.

Lg