Ich weiß nicht mehr was ich denken soll 🤷‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr lieben, heute morgen hab ich einen test gemacht, einen 25 er und der war negativ, aber irgendwas hat mir gesagt, mach noch nen 10 er, den ich dann heute spät nachmittag gemacht habe. Der ist leicht positiv, ja ich mach morgen fruh noch einen, aber ich wollte ihn euch auch mal zeigen. Irgendwie kann ich auch nicht glauben das es im ersten ÜZ geklappt hat, da wir bei meinem Sohn fast zwei Jahre gebraucht haben 🤷‍♀️
Den Stich bekomm ich leider nicht besser drauf🙈😄

1

Da ist nichts.

Tatsächlich steh ich auch gar nicht mehr auf Presense. Letztes Wochenende eine fiese VL gehabt und ich hab vorhin nicht mal an VL geglaubt..

2

Vl bei presense kenn ich auch nur zu gut, allerdings sind die immer erst beim trocknen gekommen, diesmal war die linie schon beim durchlaufen da... Naja ich werd morgen früh mein glück nochmal versuchen, da ich noch einen hier hab, und sollte der ne Linie haben hol ich nen digi 😂

3

Im ersten Moment hab ich auch gedacht, dass er negativ ist. Bei längerem Schauen seh ich nen miniminimini Hauch😅 drück dir die Daumen dass er stärker wird 🍀

5

Ja es war kein konzentrierter Urin 🙈 deshalb warte ich mal ab was morgen früh raus kommt 😄 aber danke schön fürs gucken 😊

4

Ich sehe auch einen Mini Hauch ❤️
Daumen sind fest gedrückt 🍀

6

Danke schön 🙈

7

Ich seh ihn auch!! Bitte um Update morgen früh! Wie weit bist du? 😊

weiteren Kommentar laden
9

Also ich sehe den zweiten Strich und der ist rosa. Hoffentlich sehe ich es richtig. Die Daumen sind gedrückt 🥰🍀