Wirklich überrascht🤔

Thumbnail

Guten morgen alle zusammen ,ich hatte gestern Mittag einen sst ausem Action Markt rein gestellt die meisten hielten ihn für positiv einschließlich mir!
Heute morgen hab ich dann ein cb digi gemacht "nicht schwanger" danach hab ich noch einen von Action Markt hinterher gemacht (selber urin) der war Blüten weiß 🙈🤷‍♀️
Das ist mir zum ersten mal mit den test passiert 😣ich hoffe es bleibt die Ausnahme.

🍀

1
Thumbnail

Hatte ich aber auch noch nie.
Mein Foto ist auch mit denen vom Action
Dann trotzdem viel Glück für den nächsten Monat ❤️

2

Danke schön 🍀

3

Wie weit bist du denn? Und hast du den Test gestern auch morgens gemacht oder mittags ? Bei mir waren die ersten Tage die Tests morgens alle negativ und mittags aber positiv...

4

War bei mir auch so, dass sie abends stärker waren als morgens ☝️

5

Ich bin es +11 ca bestimme meinen es nie !
Der Test gestern war mittags,aber der fb hätte dann ja heute auch anzeigen müssen 🤷‍♀️

6

Ich würde 2 Tage warten und den CB Digital mit Wochenbestimmung kaufen.
Bei ES +11 wars bei mir auch nur ganz zart

7

Hab heute einen cb mit wb gemacht der zeigte "nicht schwanger an"
Ich denke bei vermutlich es+11 ist das schon ein zuverlässiges Ergebnis 🤔

8

Bei ES +11 bist du sehr früh. Den hätte ich eher bei +13 oder +14 gemacht