Es plus 16 und positiv?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich drehe gleich durch. Ich hatte am 11/12 Tag, laut dem clearblue advanced Monitor, meinen Es. Dann habe ich an Es +9 und Es +11 negativ getestet. Bei meinen anderen Kids war der Test da positiv. Also dachte ich, ich bin nicht schwanger. Jetzt hab ich an Es+13 und 15 leichte Blutungen gehabt, also warte ich auf meine Tage. Die kamen aber nicht. Also hab ich heute, weil mein Partner drauf bestand, einen Clearblue Advanced Monitor SST gemacht. Der sagte schwanger. Ich habe damit null gerechnet, also musste ich noch mehr Tests machen.... :)
Die waren alle positiv. Nur der Testamed, ist ja ein 20er, ist nur mega leicht positiv. Ist das zu wenig?
Ich hatte zwischen meinen Jungs eine FG und hab so Angst ...
Was sagt ihr?
Positiv ists oder!?

Danke und LG
Verrueckt-2

1

Alle drei SSTs sind positiv!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Liebe 🍀 🎉❤️

LG ☀️

2
Thumbnail

Guten Morgen, mir geht es da auch so ähnlich. Hatte diesen Monat eine Bauchspiegelung und bin heute ZT31 - ES weiß ich nicht genau. War so um den 04-07. August - Tests sind auch leicht positiv und eine krasse Steigung zu vorgestern sehe ich auch nicht. Bin total verunsichert :/sind auch 10er Tests und auf dem 25er gestern war ein Hauch zu sehen.

7

Huhu,
Also wenn der obere Test der von vorgestern ist, sehe ich eine Steigerung :)
Ich finde das sieht gut aus.
Mein ES war, laut clearblue, am 4.08 dann wären wir recht ähnlich.
Ich drücke die Daumen!

3

Wer weiß ob dein ES nicht erst 1-3 Tage später war, dann wärst du nicht schon ES16... am genauesten hätte dir das nur die tempi sagen können. Ich finde die Tests sehen dennoch sehr gut aus und du bist sicher schwanger 🥰 alles liebe

6

Hmm ja. Tempi messen war iwie noch nie so mein Ding haha.
Vielen Dank ich bin gespannt

4

Das sieht doch super aus!!
Die Linie der Striche ist ja bei allen Frauen unterschiedlich, da dad HCG unterschiedlich schnell/langsam steigt.

Jetzt sitze ich hier, lese das, habe Schmierblutungen, habe auch an ES 11/12 negativ getestet und diese blöde Hoffnung schleicht sich wieder ein. :D wie waren denn deine SB und hast du die normalerweise auch sonst vor der Periode?

Und: Herzlichen Glückwunsch!!

5

Dankeschön.
Ich konnte es natürlich nicht lassen und musste nochmal testen haha. Ist alles positiv. Ich hab recht starke UL Schmerzen.
Nächste Woche geht es zum doc.

Ohja das glaube ich. Übt ihr schon lang?
Also ich hatte einen Tag Blutungen als kämen meine Tage und dann noch 2 Tage immer mal etwas hellrotes Blut dabei. Aber wenig. Hab das eig nicht,aber die letzten 2 Monate schon.

Ich drücke dir die Daumen!!!