Z1 Test neigen wohl sehr zur vl :-(

Thumbnail

Man lernt nie aus ..... ich werde keine billigen Test mehr kaufen .... ich erwische immer welche mit vl :-( bin es + 10 gestern vl heute wieder negativ :-( auf in den nächsten Zyklus heute morgen musste ich mit dem zweiten Urin testen weil i um 3:30 zur Toilette war und um 6.10 hab i getestet :-((( Frust macht sich breit

1

Der untere ist von heute morgen

2
Thumbnail

Und der von gerade .... u d nun teste ich nimmer bis Montag ( falls der Drache net kommt

3

Wenn du innerhalb der vorgeschriebenen Zeit abliest dürftest du sber keine VL haben oder?

5

Der Test von gestern war sechs min später so

8

Ich hatte super viele
vl in der Zeit diesen Zyklus. 🤷🏼‍♀️ Bei verschiedenen Marken 😫

4

Also ich hatte mit Z1 noch niemals VL. Egal ob ich schwanger war oder nicht. Kann über diesen Test nichts negatives sagen

6

Hallo😊
Also ich hatte nie eine Vl mit dem Z1, aber er hat bei mir später positiv angezeigt als der rosane von DM .
Vielleicht hast du noch etwas Geduld und probierst es in ein paar Tagen noch einmal.
Ich drücke dir die Daumen!

7

Wie ein Test ausfällt, kann der Urin entscheiden.
Und nicht alles sind VL immer. Es gibt auch Abgänge die fast jeden Zyklus auftreten...meist nur sehr früh