Hat es wieder nicht geklappt es+11??

Hey Mädels,

Ich denke es ist wieder vorbei mir diesen Zyklus bin heute es+11 Und NMT soll Montag sein.
Ich habe am es+8&9 mit Z1 Pharma negativ getestet (dort war mein MU aber nicht hoch konzentriert. Und heute morgen habe ich es vergessen , nun auf der Arbeit habe ich geschaut wie hoch konzentriert mein U ist. Er war schön dunkel. Und habe den Z1 (10er) genommen & weil ich so viele habe Femometer (20?25?) . Beide sind natürlich schneeweiß, war ja klar.

Kann ich den Zyklus abschreiben ?

Ich hätte noch die Presense rosa und einen CB Digi zuhause. Aber möchte sie auch nicht verschwenden.

Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt??? Und war doch Schwanger ?

Ich habe meinen ES mit Tempi und Ovos bestimmt.

1
Thumbnail

Bild 1; oben z1 unten Femometer

2
Thumbnail

Bild 2

3
Thumbnail

Bild 3

weitere Kommentare laden
6

Also die teuren Tests würde ich mir auch aufsparen bis du mit den billigen etwas siehst. Aber bei ES+11 würde ich noch nicht aufgeben und weiter testen.

14

Mit den z1 weiter testen morgen früh?

16

Genau. Bis NMT.

weiteren Kommentar laden
8

Du hast vieel zu früh getestet und die Tests sind noch 0 aussagekräftig.

13

Meinst du ? Ab wann sollte ich denn testen ?

15

Sie sind noch negativ, aber solange der🐉nicht gelandet ist, kannst du noch hoffen. Viel Glück 🍀🍀

18

Danke

20

Hey,

ich denke solange deine Temperatur noch stimmt ist sowieso noch nichts verloren.

Ich habe ja vorhin auch einen Post gemacht, weil ich mir so unsicher bin, ob das bei meinem Z1 eine Verdunstungslinie ist. Ich habe mir sowieso für diesen Zyklus keine Hoffnung gemacht nach den ganzen schlechten Nachrichten und es hat ja auch die 11 Zyklen davor nicht geklappt. Und da es nun sowieso der letzte Zyklus bis auf weiteres ist, wollte ich einfach mal aus Spaß eine Testreihe machen. Mein minihauch Strich war auch nicht in der Ablesezeit da, aber so nach 10-15 Minuten konnte man was sehen. Ich bin auch total verunsichert, weil es so viele Meinungen gibt.
Da hilft für uns beide wohl nur weiter Tempi messen, testen und hoffen....

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

22

Wieso vorerst der letzte?

25

weil bei mir eine HPV Infektion festgestellt wurde mit high risk Typen. Zwar nicht die aggressiven 16 und 18 Typen, aber eben high risk. Und da müssten wir jetzt aussetzen, da ich dann erstmal zur Dysplasiesprechstunde zur weiteren Abklärung soll und dann auch der nächste Abstrich abgewartet wird und je nachdem entschieden wird, wie es weiter geht.

weitere Kommentare laden
21

Hallo,
Lass den Kopf nicht hängen, ich habe erst am Montag mit dem rosanen Presens positiv.
Der Z1 (Generation 3) hat wirklich spät angeschlagen. Er war bei ES+ 9 definitiv negativ.
Erst bei ES+12 war ein Hauch zu erahnen.
Bei mir schlafen die Z1 Tests später an, wie man auch bei Amazon (manche Rezensionen) nachlesen kann...

Vielleicht schlägt er einfach auch später an bei dir oder die Einnistung hat länger gedauert!
Ich drücke dir die Daumen!😊
LG

23

Glückwunsch. Welchen es+ hast du positiv getestet ?

29

Ich habe an ES+9/10 mit dem rosanen von DM positiv getestet, aber die Linie war nur mit Licht und Adleraugen zu sehen.
Und gestern hatte der Clearblue bei ES+ 11/12 schon 2-3 angezeigt...
Ich drücke dir die Daumen!
Letzten Monat war ich ab ES 12 auch mega deprimiert....
Wie lange übt ihr schon?

weitere Kommentare laden
41
Thumbnail

Den Test habe ich auch. Ich bin heute bei ES+11 oder 12 und finde ihn sehr zuverlässig.

42

Glückwunsch..

Ich hoffe trotzdem weiter.

44

Klar, das sollst du ja auch. Wollte dir nur zeigen das ich die Tests ob positiv oder negativ zuverlässig finde.

45

Teste doch nochmal. Man muss nicht mit MU testen

46

Heute Abend vielleicht

47
Thumbnail

Sind von gerade eben. Oben denke ich an eine prägunslinie. Mein Herz hat umsonst gebubbert 😢 deswegen hatte ich noch beim durchlaufen des oberen einen 2ten gemacht 😅

weitere Kommentare laden
50

Hey, ich hatte damals bis ES+17 nur negativ getestet und dann ES+18 erst positiv. Warte ruhig noch etwas ab ich drücke dir die Daumen 🍀

51

Danke für deine Antwort.
Aber meine Tempi geht Bergab , ich stelle mich auf Mens ein. Schade...