Hilfe 2.ÜZ - Zum ersten Mal mit Ovulationstests

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich stell hier mal ein Bild rein, zu mir ich bin bereits zweifach Mama die beiden sind mittlerweile 7&5 Jahre alt. Ich nehme euthyrox100 (wegen hashimoto) und femibion 🙂 und bin 30 Jahre alt. Anbei ein Bild meiner Ovulationstests der letzten Tage die letzten zwei unten sind von heute ich habe keinen blassen Schimmer warum die die ganze Zeit anzeigen Denke die heute sind positiv aber bin mir total unsicher 😐 sind immer zwei jeweils die letzen beiden unten von heute nmt wäre der 6.9. bei 28 Tagen Zyklus Länge (die letzten beiden Monate waren’s immer 28 Tage davor mal 29)

1

Huhu,

von den Ovus auf dem Foto ist leider keiner positiv. Die Testlinie muss genau so stark am besten stärker als die Kontrolllinie sein. Ein ovu zeigt immer eine leichte Linie da das LH im Körper immer vorhanden ist und schwankt. Zum Eisprung hin steigt es dann stark an. Teste weiter der Eisprung müsste ja bald kommen.

Liebe Grüße :)

2

Danke dir für deine Antwort was ich aber nicht verstehe die sehen seid letzter Woche Mittwoch so aus und heute ist Zyklustag 16 ist das nicht recht spät für einen Eisprung bei 28 Tagen zyklusdauer

3

Ein Zyklus kann immer mal ein paar Tage schwanken da der Eisprung nicht immer am selben ZT sein muss :)
Einfach weiter machen :)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Also die oberen sind ja von Testamed das sind 40 er von der Sensibilität. Die unteren weiss ich nicht.
Hattest du mal die Ovus schon gemacht? Vielleicht könnten sie auch zu stark sein.

Kan dir mal meinen Testamed von diesem Zyklus zeigen, so sind sie positiv.
Misst du Temperatur?

6

Gibt ja verschiedene 10ner 20er 25er 40er und 50er. Vielleicht probierst du mal 25er.
Bei 10ner könnten sie auch gerne mal zu oft positiv sein. :-) lg

7

Hallo erst einmal herzlichen Dank für deine Antwort! Also ich bin total verwirrt 😅 ich habe an ZT 13 vergessen zu testen 😐 davor und danach waren alle so wie die jetzt oben zu sehen im Bild kann es sein das ich den ES verpasst habe 🙈ich habe heut den ganzen Tag ziehen im Unterleib.

Temperatur messe ich nicht das wollte ich jetzt erst einmal abwarten.

Das wäre dann der 21. als eisprungtag gewesen wenn ich es wirklich verpasst hätte. Mein zervixschleim war am Wochenende perfekt ab Freitag 🙈

weiteren Kommentar laden