Negativ?

Thumbnail

Hallo zusammen ,
Heute bin ich ES+12 meine One Step Tests sehen so aus! Anfangs waren die direkt weiß jetzt so! Aber wenn die ganz trocken sind verschwinden sie wieder und werden ganz weiß...
Hab meine beste Freundin im Vergleich einen machen lassen bei ihr war er direkt weiß!
Digital Test von clear Blue war negativ mit mittags Urin ...
Danke für eure Hilfe

1
Thumbnail

So sah einer noch aus ..

2
Thumbnail

Und so ..

3

Für mich sehen sie positiv aus. Mach doch mal einen CB mit MU.

5

Ja ich habe jetzt noch einen Frühzeit von Facelle den mache ich morgen früh dann schaue ich mal , vielen Dank :)

7

Geb morgen früh mal ein Update :-)

weitere Kommentare laden
4

Welchen CB hast du gemacht? Den mit oder ohne Wochenbestimmung? 🙊

Die Tests sehen aber irgendwie merkwürdig aus, so verwischt und die Testlinie ist viel breiter? Vielleicht mal einen anderen Streifentest noch machen? 🙈

6

Den Mit wochenbestimmung , aber halt mit Mittagsurin und hatte vorher auch nen Kaffee getrunken ..
ja finde ich auch merkwürdig , wie gesagt die gehen auch nach 5-10 min wieder weg die Linie. Aber wieso ist das aufeinmal so ? Und dann auch wirklich bei jedem.

10
Thumbnail

Zeig Mal ein Bild vom getrockneten zustand. Ich hab heute das gleiche Problem gehabt. Meine sind auch direkt beim durchlaufen eine 2 Linie erschienen dann rosa linie und beim trocknen direkt wieder weg. Hab die gleichen nur in grün ich hab leider nur ein bild vom fast trockenen machen können 😣😣

12
Thumbnail

So.

13

Wie weit bist du denn?

11

Hey,
Ich hab bei den one steps beobachtet, dass diese "Streifen" bzw Linien beim durchlaufen das weiße feld entlang "wandern" . Wenn der Test dann richtig durchgelaufen ist, sind sie weg. Entweder ist er dann weiss oder eben positiv. Das würde auch erklären, warum sie bei deinen Tests an unterschiedlichen Stellen sind.
LG

14

Okay alles klar , dann gehe ich also von negativ aus ?

20

Ja, wenn er nach dem durchziehen weiss ist.
Die one steps sollen erst recht spät anschlagen, es ist also noch alles drin 🍀

weitere Kommentare laden
19

Hallo,

meine One Step sehen genauso aus. Genau das gleiche Problem wie bei dir. Haben bisher immer zuverlässig angezeigt, aber scheinbar hat die Qualität nachgelassen

Habe heute an ES+11 mit Facelle zart positiv getestet

Welchen Clearblue hattest du? Der ohne Wochenbestimmung kann zu früh gewesen sein.

Mach einfach morgen früh nochmal einen anderen Test.

Drücke dir die Daumen!

22
Thumbnail

Hab auch ein one step gemacht nach dem der trocken war sah er so aus kam schon direkt am anfang eine Linie.
Viel Glück dir