Facelle - schon wieder VL?

Thumbnail

Hallo liebe Mädels!
Sorry schon mal, das wird ein langer Text.

Vor 2 Monaten (3.ÜZ) hatte ich bereits einen Facelle 10er Streifentest hochgeladen, der eine 2. verwaschene, rosa Linie zeigte. Sie kam nach der Ablesezeit und am nächsten Morgen war der Test dann auch blütenweiß. Mens kam dann auch direkt an diesem Tag, ganze 3 Tage zu früh (so früh wie sonst nie). Also war's vermutlich eine VL.
Der Zyklus danach war dann total merkwürdig. Die Tempi spielte verrückt. Kein ES auswertbar. Kann sein, dass ich garkeinen hatte.
Nach diesem verrückten Zyklus habe ich Anfang August angefangen, Möpf zu nehmen. Den Hatte ich noch da, von letztem Jahr, als ich die Pille abgesetzt habe. Kann nicht schaden, dachte ich.
Und ich hatte mir fest vorgenommen, jetzt alles lockerer anzugehen. Kein Tempimessen mehr, einfach Herzen nach Lust und Laune. Auch um den Druck etwas rauszunehmen. Hat ja super funktioniert.. 🙈

Nun bin ich mir unsicher, wann vielleicht mein ES war, weil ich einmal zum 14. ZT hin Mittelschmerz und Migräne (hab ich immer um den ES rum) hatte und zum 17./18. ZT nochmal. Wobei dann auch der ZS richtig spinnbar war. Deshalb tippe ich auch eher auf den späteren Zeitpunkt.
Eigentlich wäre das auch alles nicht so wichtig, wären da nicht diese seltsamen Symptome seit ein paar Tagen.
Vorgestern nachmittag bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und hab 2,5 h einfach geschlafen. Hab nix Anstrengendes gemacht an dem Tag. Und abends war mir dann richtig schwindelig. Ich lag auf dem Sofa und dachte ich bin auf einem Boot, so dolle schwankte es in meinem Kopf. Gestern morgen dann Kopfschmerzen, wie bei einem Kater. Und immer wieder Bauchkrämpfe.
Heute Nacht bin ich mehrmals von den Krämpfen wach geworden. Fühlt sich nicht an wie bei der Mens, sondern stechender. Ist aber an der gleichen Stelle.
Nun habe ich heute doch einen Test gemacht, wieder facelle, weil ich die noch da habe.
Und ich habe noch in der Ablesezeit was gesehen. Allerdings würde ich ihn als negativ werten. Wie seht ihr das?
Wollte eigentlich nur sehen, ob der ES vielleicht doch schon am 14. ZT war und es geklappt haben könnte. Heute ist ZT 25.
Ich weiß, es bleibt mir nix übrig, als zu warten. Wollte mich trotzdem mal mit euch austauschen.
Liebe Grüße 🌻

1
Thumbnail

Ich weiß, bearbeitet ist negativ. Aber hier mal im negativ. Ist übrigens MU gewesen.

2

Also ich meine eine gaaaaaaanz leichte Linie zu sehen. Ob das aber jetz positiv oder VL kann ich nicht sagen. Teste doch in 2 Tagen nochmal. Soviel ich weiß haben die aber selten VL

4

Dankeschön für deine Antwort :) Hab noch einen facelle 10er übrig - werde am Samstag oder Sonntag nochmal testen.

weitere Kommentare laden
6

Sehe leider nichts.

7

Danke für deine Antwort! :) ja ich finde es ist auch nicht wirklich zu erkennen.

8

Huhu! Ich sehe minimal was. Aber ich muss leider auch sagen dass ich mit beiden facelle Tests jetzt noch VLs hatte (und war heute beim gyn. Hatte wohl echt ne mega leichte mens eher SB und Zyklus is schon wieder im neuen Gange) und meine sahen ahnlich bzw zum Teil starker aus
Aber : das heißt ja nix! Es kann ja grad alles sein. Ich drucke die Daumen! Teste einfach später oder morgen nochmal. 👏👏 ich drucke fest fest die Daumen

9
Thumbnail

Ggfs ranzoomen ich hoffe man sieht es 🙈

10

Hallo, und Dankeschön für deine Antwort!
Oh krass, da hattest du ja gleich bei mehreren verschiedenen Tests VL's! Wirklich seltsam, wie unterschiedlich das ist. Viele sagen ja die Facelle sind recht zuverlässig. Aber ich hatte ja wohl auch schon eine mit denen 🙈. Drücke Dir auf jeden Fall auch die Daumen! #klee

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Hallo, ich habe die Tage auf gefragt im Forum ob facelle VL haben und keiner hat ja gesagt 🤷‍♀️
Ich habe gestern an Es10 Abends getestet ein hauch und heute morgen mit MU an es11 minimal sichtbarer , dann mit 2tem Urin und der ist auf dem Bild noch Nass , der Strich ist stärker evtl wegen urbia verschwommen 🙈 habe seit gestern bräunlichen ausfluss und mein FA sagte heute , das es altes Blut ist und noch kein neuer Zyklus, ich soll warten ,kann mens Vorboten sein oder ein früh ss Anzeichen, ich muss abwarten ! Meine tempi ist aber oben geblieben

Ps keine Ahnung ob ihr den unten seht von heute morgen

13

Also ich sehe auch ein hauch , fragt sich nur haben die vl oder nicht , gestern sagten alle , nein immer blütenweiß 🤷‍♀️ hoffe das deiner stärker wird die Tage 🍀

14

Dankeschön für deine Antwort :)
Ich kann bei Dir auch so einen Hauch erkennen! Hast Du heute nochmal getestet? Drücke Dir auch die Daumen! #klee