ist da was?

Thumbnail

Hallo. Der ist negativ oder?

Bin 3 Tage drüber

1

Ich sehe leider nichts. Für 3 Tage überfällig müsste er viel stärker sein. Tut mir leid 😔

2

Ich sehe was zartes. Der Test sieht mir aber sehr trocken aus daher wird das ne Vl sein? Außer du hast das in der Zeit gesehen?
Any chance dass dein ES sich verschoben Hat oder hast du sicher eingrenzen konnen? Weil sonst sollte der viel starker sein

3

Ich sehe leider auch (noch) nichts.
Aber gib die Hoffnung nicht auf, bei meinem großen hat der 10er erst 5 Tage über nmt angeschlagen

4

Das Bild wurde ca 5min nach dem er fertig war gemacht.

Ich habe die Spirale und mein Zyklus ist dadurch immer sehr regelmässig.

Und meine Periode war immer so das einzigste worauf ich mich verlassen konnte, sie kam höchstens mal nen Tag früher, aber nie zu spät... ich bin so verunsichert...

Ein weiteres Kind würde mich nicht in Frage kommen. Habe schon 3 süsse Mäuse

5
Thumbnail

Hier nochmal im negativ