Vieren❤️❤️❤️❤️

Thumbnail

Gestern beim Arzt gewesen 😍😍😍der Embryo ist gerade mal 5mm groß und das Herz hat schon kräftig geschlagen ❤️❤️❤️ ich verteile Viren greift ordentlich zu und wünsche euch allem viel Glück 🍀 🥰

14

Ich nehm ein paar und lass noch welche da🍀🍀🍀meinen allerherzlichsten Glückwunsch 🥰🥰🥰🥰

15

Ja sehr gerne 😉
Danke schön 😘 und euch viel Glück 🍀 hoffe bei euch wird auch bald klappen 🍀🍀🍀🥰😍☺️

1

Viren😅

2

💓Liche Glückwunsch.

Ich groefe gerne zu💕

12

Danke 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️

7

Danke schön ☺️🥰

4

♡oh wie schön da greife ich doch gerne zu ♡Herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir :)

8

Danke schön 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Das sieht aus wie ein süßes Küüüüüken😍😍😍

9

Danke schön 🥰
Ja das stimmt 😍😍

6

Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du? Hab meinen ersten Termin an ca 6+6 und hoffe dann was zu sehen 🍀

10

Danke schön 🥰 laut meiner Rechnung 7+1 und laut Arztes Berechnung 6+2😍
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎉
Da wirst du auf jeden Fall was sehen können 😍😍🥰🥰 wann hast du denn Termin ?

11

Am 14.09. leider erst

weiteren Kommentar laden