Ovu positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich hab meine Ovus vom Clearblue Fertilitätsmonitor noch in eine App eingegeben. Ebenfalls habe ich noch andere Ovus gemacht. Könnten die Ovus beim X positiv sein? Der Monitor hat leider immer nur hoch angezeigt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

1

Sehen gut aus. Aber der in blau wirkt super hell im ganzen? 200? 😅
Ist das alles morgens?

2

Ja ist alles morgens. Der blaue ist der Ovu vom Monitor. War da auch ziemlich überrascht, dass der so hoch angezeigt hat.
Dann lasse ich mich nun mal überraschen, ob ein Eisprung vorhanden war und es evtl auch geklappt hat

3

Eigtl soll man die ja nicht direkt morgens machen. Wenn du einen Anstieg siehst solltest du alle 3-4 std testen um den Peak nicht zu verpassen. Lg

4

Könnte gewesen sein, ja. Wieso nutzt du die stäbchen ohne Monitor? Dafür sind sie nicht so gut geeignet. Außerdem lieber der ovu bei 200% falsch herum. Kann man also so nicht werten

5

Wobei der Unterste ovu positiv aussieht

6

Uups ist mir gar nicht so aufgefallen 😂
Ich habe die Test mit dem Monitor benutzt, habe sie mit in die App genommen und die Striche zu beobachten, da der Monitor immer nur hoch angezeigt hat