Verwirrt

Thumbnail

Problem ist ich weiß nicht wann mein Eisprung war... ich warte vergebens auf meine Regel... die letzte Mensa war am 23.7
Zu 35 normalerweise 28-31 Tage
Ich habe Rückenschmerzen und ziehen... aber die test sagen so. Eure meine hätte ich gern mal gewusst. Danke euch

1
Thumbnail

Die Linie schimmert halt bläulich
Nicht farblos

6

Tut sie bei dem leider immer der ist absoluter Müll. Sprry aber das ist halt typisch bei dem

2

Also der untere mit der rosanen Kappe zeigt definitiv positiv. Clearblue digital schlägt so weit ich weiß eh sehr spät an. Ich würde in paar Tagen nochmal testen ✊🏻✊🏻✊🏻

5

Der Schlägt hier bei vielen doch schon bei ES+9-11 an.

3

Guten morgen
Der mit der rosa Kappe hat sehr oft eine zweite Linie, leider!
Vielleicht musst du paar Tage warten weil du ja nicht weist wann dein Eisprung war!
Drücke dir die Daumen das die mens weg bleibt

4

Ich würde den pregnafix auch leider negativ werten. Man hat hier immer ganz ganz viele Beiträge wo der Test sogar noch deutlicher aussieht und leider trotzdem negativ ist.
Mach lieber nochmal einen anderen streifentest. Für den clearblue kann es tatsächlich noch zu früh sein