Was ist diesen Zyklus nur los 😱

Thumbnail

Also bei mir ist echt der Wurm drin. Erst dachte ich ES ist vorbei. Gestern Tempianstieg. Heute wache ich wieder mit niedriger Tempi und abartigem Mittelschmerz auf. Hab dann nen ovu gemacht und was ist? Höchstwert mit 130%!!! Kann mir das mal einer plausibel erklären? Meine Ovus gehen hoch und runter seit Tagen... ich häng gleich mal noch ein Bild von den Ovus mit an....

1
Thumbnail

Hier noch die Ovus

8

Darf ich mal fragen, was das für eine App ist?

9

Die Femometer App. Hab viele ausprobiert und war mit der immer am zufriedensten weil man im premiumaccount wirklich viele Infos bekommt

2

Bei mir werden die Ovus überhaupt nicht richtig positiv trotz aller Anzeichen :-/
Ich glaub der ES fällt bei mir diesen Monat ganz aus :-(

3

Das dachte ich auch und jetz das

4

Deine sind wenigstens generell kräftiger. Meine Ovus sind fast komplett weiss nur bei einem sieht man den strich etwas besser aber absolut nicht so stark wie die kontrollinie :-(

weiteren Kommentar laden
5

Ich denke, das Ei hat erst Anlauf genommen, aber nicht gesprungen und Dein ES ist jetzt erst, bzw. Morgen.
Das passiert schon mal und ist kein Grund zur Besorgnis 😉

6

Es ist mein erster zyklus in dem ich ovaria comp nehme. Könnte es daran liegen? 🤔
Rechnerisch wäre mein zyklus dann 34 Tage lang 😱 normal lieg ich zwischen 28 und 31

10

Ich denke am 28. War dein ovu positiv. Die anderen sind negativ.