Deutung Ovulationstest

Thumbnail

Hallo zusammen,

Eigentlich sollen ja beide Linien gleich stark sein um den Zeitpunkt des Eisprunges zu bestimmen. Was meint ihr zu meinem Ergebnis?
Danke!
LG

1

Der ist negativ noch. Sieht aber schon ganz gut aus. Lg

2

Vielen Dank! Er wird ja zum Eisprung her immer deutlicher? Was schätzt du wie viele Tage es noch dauert?

3

An sich noch negativ. Ich habe allerdings selten einen fett positiven Ovu, oft sind sie maximal so wie deiner jetzt. Hast du Vergleiche zu vorigen Zyklen?

Liebe Grüße

5

Leider nicht, habe es jetzt schon länger nicht mehr gemacht weil ich das Gefühl hatte dass bei mir nie eine zweite Linie erscheint.

6

Also ich muss sagen, dass ich bisher erst 2 mal einen wirklich richtig fetten positiven Ovu hatte. Und das auch nur mit 10er Tests, mein Hormonspiegel ist anscheinend nicht sehr hoch. Hast du dich schon mal mit dem ertasten des Muttermundes beschäftigt? Damit habe ich heute notgedrungen begonnen, weil ich in diesem Zyklus meinen ES irgendwie nicht so sicher bestimmen kann, wie sonst.

Lg

4

Das sieht schon gut aus! Bisschen dauert es noch, denke ich 😊 vllt so 1-2 Tage dann müsste er positiv sein

7

Ich versteh es nicht 🤔 heute ist die Linie wieder deutlich schwächer 🤷🏼‍♀️

8

Hm.. komisch! Bei mir ist die Linie auch mal stärker mal schwächer, aber dass die von so stark wie bei dir wieder absinkt hätte ich nicht gedacht 🤔 vllt hat das Ei nur Anlauf genommen? Wie waren denn die vorherigen Tests?

weitere Kommentare laden