clearblue

Thumbnail

Hallo mädels ich hab gerade einen digitalen cleaeblue gemacht weil mir es so übel ist heute ES +7 /8 und der hat nicht schwanger angezeigt ich hab nal Interessen halber es auseinander gebaut was meint ihr ? ( der 2 Strich ist blau )

1

Die digitalen haben 3 striche wenn man schwanger ist

2

Der mit wb hat sogar drei Striche, hat leider gar nix zu sagen.

3

Dachte nur der mit wb hat 3 Striche und den denn ich habe mit nicht sxhwanger /schwanger hat 2 daxhte ich immer

6

ES+7 ist aber auch viel zu früh. Wie sensibel ist denn der Test? Selbst die 10er Tests schlagen da noch nicht an, können sie ja garnicht und weniger als 10 wird er auch nicht sein denke ich.

7

des ist der frühest 10miu hat der

4

Du bist echt früh dran. Warte einfach noch 2 Tage. Ich habe auch den Fehler gemacht an ES+8 einen CB zu verballern, die Linien auf den Streifentests waren zart, aber eindeutig sichtbar und somit positiv, der Clearblue hat erst an ES+9/10 dann angezeigt..

5

Der ohne w.mb hat immer zwei Striche. Es kommt auf die Farbe ab und die Intensität. Und deiner ist nicht doll genug. Ergo, nicht schwanger. Ist aber viel zu früh. 25er 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Der mit wb ist sensibler