Eisprung oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche Mal eure Meinung.
Bin heute bei ZT 10 (Normal immer 27 Tage Zyklus) und eigentlich wäre mein Eisprung am Montag/Dienstag an ZT 13/14.
Jetzt hab ich allerdings heute mittag super viel spinnbaren Ausfluss gehabt und nun sitz ich hier mit Schmerzen ( gefühlt am rechten Eierstock) .

Meint ihr das war schon der Eisprung? Ovus sind leider nicht ganz positiv, zweiter Strich ist da aber weniger intensiv als der Kontrollstrich.

Sollen wir noch schnell herzeln? Oder ist es jetzt eurer Erfahrung nach zu spät ?

Viel Grüße

1

Ich denke, der ES kommt noch...
Die Ovus sind eigentlich recht zuverlässig
Aber Herzeln ist immer gut 😊

2

Herzeln kann nicht schaden. 😊 hast du ein Bild vom Ovu?

3

Erfahrungsgemäß kann der Ovu auch mal nicht so stark wie die Kontrolllinie sein....würde mich nie nur darauf verlassen...wenn ich weiß mein ES ist ca um den 13/14 ZT fange ich mit herzeln immer an ZT 10 an bis ca ZT 16 jeden Tag...dann kann man nix verpassen 😉man ist paar Tage vor dem ES Fruchtbarer als am ES selbst....Spermien können bis zu 5 Tage überleben....

4

Am besten misst man gleichzeitig Thempi dann sieht man den ES schön auch wenn der Ovu mal nicht so deutlich war....benutze aber auch den CB lila da muss ich nicht so viel Stricheraten....mein LH steigt nicht so krass an das der Ovu knallig wird. Der smiley steht aber sobald das LH hoch genug für den ES ist...

5
Thumbnail

So sah der Spaß aus
Bin mir total unsicher