Hoffentlich 🙏

Hey.
Heute Morgen kamen die 20 Sst an und wie man dann so ist, macht man auch direkt einen. Klar bei Eisprung +8/9 muss man noch nichts sehen, dass weiß ich aber ich habe es trotzdem getan und beim hin und her wenden, habe ich tatsächlich eine leichte Linie gesehen, also man hat sie schon so gesehen, dass man definitiv sagen kann, wo sie erscheinen würde. Aber aufs Foto bekommt man die sowas von nicht 😂
Ich hoffe so sehr, dass man die Linie jetzt jeden Tag mehr sieht, es wäre so schön. 🥰
Drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft 🤗

1

Drücke die Daumen 🍀

2

Was für tests hast du denn?

3

Mit den ktx oder so. Habe aber auch von den vl‘s gelesen. Hoffe, dass das bei mir nicht der Fall war 😫

5
Thumbnail

Meine Ktx. Sieht man vllt nicht super. Der obere ist rosa. Durchgehende zweite Linie. Kann garnicht sein weil getestet an es+5😂 die andern n Schatten. Ich find die kacke. Und die haben beim drehen und wenden oft die prägelinie die schimmert. Hier muss man wirklich richtig ne zweite Linie sehen finde ich. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin genauso weit und hatte gestern früh mit dem gleichen Test auch eine zarte Linie eingebildet. 😃 Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht.