Achtung! FEMOMETER App update nicht runterladen

Hallo ihr lieben, für alle die kostenlos die Femometer App haben ladet fas angezeigte update nicht runter. Leider ist der Kalender dann nicht mehr verfügbar und auch kein Periodenstart/ neuer Zyklus mehr verfügbar. Bin stinksauer das ich das update geladen habe. Kann sie so nicht mehr verwenden.....

1

Hey, ich habe es gestern auch bemerkt das was mir der App nicht stimmt... wollte meine ovus fotografieren und jedesmal ist die App ausgegangen (hat mich rausgeworfen) und nicht gespeichert, da mein Handy automatisch alle Updates macht, weiß ich nicht wann mein Handy das selbst machen wird 😒 na toll was soll das. Einmal finde ich etwas gut und dann das 😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

2

Ja hatte ich vor paar Wochen mit Ovy schon....war auf einmal alles nur noch mit bezahlen....da haben sich wohl viele beschwert und haben es wieder freigegeben....hoffe Femometer macht das auch....bin voll genervt

3

Hab das Update auch geladen und es funktioniert alles wie vorher.. Hmm 🤔

4
Thumbnail

Vielleicht kommt es noch..( außer du zahlst)....hab mich jedenfalls beim Support beschwert....da steht dauernd Benutzer nicht vorhanden sobald man Periode oder so anklickt...und Kalender erscheint nicht mehr....

5

Thempi und so kann ich auch eintragen aber keinen neuen Zyklus mehr starten...das wirst du ja schlecht ausprobieren können...

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir konnte ich die App nicht mehr updaten. da kam die Nachricht, dass die App nicht mehr im store gefunden wurde.

Aber ich kann die alte Version noch benutzen, habe gestern und heute noch ovus fotografieren können. Kein Absturz

8

Das geht bei mir auch...sagte doch man kann keinen neuen Zyklus mehr starten und rückwirkend im Kalender nix mehr ändern....wenn ich auf gestern zurück will geht kein Kalender mehr auf....

9

Danke für die Info!🍀