Orakel positiv nicht Schwanger

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich wollte mal eine Erfahrung mit euch teilen. Viele orakeln ja auch. Meine Orakel werden sonst zur Mens hin nie positiv. Scheinbar kann jeder Zyklus anders sein. Dieses mal wurde mein Orakel tatsächlich positiv. Hatte das sonst nur wenn ich Schwanger war. Aber wie man sieht kann es tatsächlich auch positiv werden zur Mens hin auch wenn das sonst nicht so ist. Anbei mein Bilderbuchorakel. Bin heute ZT2.

1

Hmm...sehe aber was ...wie weit bist du??🍀

3

Ich bin ZT 2 lol....habe gestern meine Periode bekommen 😅hab ich doch geschrieben...aber danke fürs Mut machen....der Zyklus ist vorbei

6

Okay sorry hab ich in der Morgenmüdigkeit überlesen. Alles Gute weiterhin 2 🍀🙈

weiteren Kommentar laden
2

Das hatte ich auch mal. Seither mache ich kein Orakel mehr, weil es überhaupt kein Sinn macht.

Naja neuer Zyklus neues Glück.
Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt ✊

4

Dankeschön liebes🍀🤗

7

Ich mach diesen Monat die Ovus einmal komplett durch weil es auch der erste ÜZ ist undich sehen will, wie sich mein Körper so verhällt und scheinbar meint er es immer sehr gut mit mir mit dem LH. #rofl Kurz nach dem ES waren sie mal ein paar Tage weiß und jetzt sind sie wieder ordentlich knallig obwohl es 20er sind.
Nächsten Monat steig ich glaube ich auch auf den digitalen um #rofl

8

Aus eigener Erfahrung sage ich das die bei einer Ss viel Stärker wären.
Klar nimmt dein Orakel jeden Tag mini bisschen an Intensität zu, aber auf eine Ss deutet das für mich bei dem hauch nicht und dem war ja dann auch so.
lg

10

Kann auch aus eigener Erfahrung sagen dass sie bei meiner Schwangerschaft mit der kleinen genauso ausgesehen haben....vergiss bitte nicht das jeder Körper anders LH produziert. Ich haben zum Beispiel auch nie knallige 10er Ovus....deswegen bin ich auf CB lila umgestiegen. Man kann nicht alle über einen kamm scheren...habe schon drei Kinder also auch Erfahrungswerte....wsr nur ein Beispiel....

13
Thumbnail

....nur mal so zu den Mädels die hier sagen " das ist nicht positiv " die müssen viel Fetter sein etc" ....da war ich Schwanger und es war eben nicht Fett positiv sondern hat sich lediglich gesteigert.....an dem Hauch habe ich positiv getestet und der Ovu war eben nicht Fetr positiv....und wie schon erwähnt wird er wenn dann erst an Nmt Fett und da kann ich mir Orakel sparen da jeder Test dann schon anschlägt!

9

Huhu, das wäre bei mir ein ganz klares negatives Orakel gewesen. Bei meinen Schwangerschaften waren die Steigerungen der Ovus am ES+10 massiv. An NMT dann meist stärker als die Kontrollinie und ich hätte mir einen Schwangerschaftstest sparen können, die waren bei positiven Orakel immer positiv.

14
Thumbnail

nur mal so zu den Mädels die hier sagen " das ist nicht positiv " die müssen viel Fetter sein etc" ....da war ich Schwanger und es war eben nicht Fett positiv sondern hat sich lediglich gesteigert.....an dem Hauch habe ich positiv getestet und der Ovu war eben nicht Fetr positiv....und wie schon erwähnt wird er wenn dann erst an Nmt Fett und da kann ich mir Orakel sparen da jeder Test dann schon anschlägt! Immer diese Besserwisser und negative Leute hier das nervt !

19

Da hast du aber anscheinend den Sinn eines Forums nicht richtig verstanden :) Hier profitiert man doch von den unterschiedlichen Erfahrungen?!

Genau aus dem Grund ist ein Orakel ja auch ein Orakel und so oder so stehen die Chancen 50:50. was genau deine Beispiele ja super zeigen. So what?!?

11

Dein orakel ist leider nicht positiv🙈 das ist ja nur ein hauch... wärst du schwanger wäre der um den nmt regelrecht explodiert🙈

12

Ich war noch nicht Nmt....das Orakel ist lediglich bis ES+12. Ich hatte das selbe bei meiner Schwangerschaft....nicht bei jedem schlägt das gleich krass an....es heißt wenn es sich täglich steigert....nicht "wenn es "Fett" POS ist. Denn jeder Mensch weiß wenn das Orakel Fett positiv ist kann man es sich sparen weil da jeder Xy Sstest schon anschlägt....deswegen nennt man es ja Orakel....alles andere würde ja kein Sinn machen oder....

16

Wenn du meinst🙈 an es+10-12 würde aber auch schon jeder sensible sst anschlagen sollte eine ss vorliegen... ich finde deine orakel trotzdem nichz mal annähernd positiv u aussagekräftig dass eine ss vorliegen könnte... was die mens ja bestätigt hat... 🙈 es tut mir leid... ich halte halt vom orakeln gar nichts... u wenn das orakel gestimmt hat, dann waren die ovus schon zieml deutlich u nicht so blass wie deine🙈 kommt natürl auch auf die sensibilität der ovus an...

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Meine ersten David 10er Orakel sind auch immer superschön positiv geworden. Hab nur mehr dieses eine Bild gefunden, aber an NMT werden die halt dann am stärksten 🙈 drum machen orakel bei mir wenig sinn, wenn, dann mit 20ern, die reagieren nicht soooo stark 😂