Es + 12 one-step und presence

Thumbnail

Oben one step unten presence von Dm.. Hmm ich Weiss nicht was i davon halten soll...... Mega nervig dieses Striche raten.. I denke mir wenn ein test positiv ist muss man es er kennen können ohne adleraugen 🙈 ich bin einfach gervt.. Bin es +12

1

Ich kann nichts sehen.
Viel Glück

2

Danke 🙏

3

Ich würde auch sagen negativ, vor allem bei ES + 12 🙁

6

I dachte I erkenne auf dem one step was.. Bin ist wahrscheinlich Einbildung 🥺

4

Ich sehe leider absolut nichts.Tut mir leid .Lg

5

Sehe auch nichts

7

Der obere hat einen minimalen Schatten, aber drauf verlassen würde ich mich da jetzt auch noch nicht drauf

8

Ich find das Foto viel zu schlecht um das beurteilen zu können und es sieht auch leicht bearbeitet aus 🤷🏼‍♀️ Ich sehe da keinen Schatten in Form einer Linie

9

Wie sicher bist du dir mit ES+12?
Auf den One Step könnte man was erahnen...

12

I könnte auch ES+11 sein.. Hatte eine bauchspiegelung diesen Monat.. Dadurch war während meines es nicht klar wann genau der stattgefunden hat

10

Ich seh auf dem OneStep auch was.

11

wenn sie selbst so stark bearbeitet weiß bleiben, ist es wohl negativ. es sei denn, der ES wäre wesentlich später gewesen, dann könnte es natürlich zu früh sein.
drücke daumen für den nächsten versuch #klee