Verrückt geworden?

Sagt’s mir bin ich verrückt geworden oder ist hier nun wirklich ein Strich zu sehen ?

I bekomm es so wahnsinnig schlecht aufs Bild es is aber eindeutig rosa ...

Könnt ihr was erkennen ?

1
Thumbnail

Hier noch das Bild

2

Für mich weiß. Sorry

3

Hallo,
Ich sehe da leider nichts, wie weit bist du denn?
Ich drücke die Daumen, dass bald mehr zu sehen ist.
Lg

4

Ich bekomme einfach nicht besser abfotografiert wenn ich von ES an ZT 22 ausgehe bin ich heute eS+12 Hätte gestern meine mens bekommen sollen hatte helles frisches Blut mit klarem Schleim nur bei einem toilettengang gestern dann sonst nichts mehr gewesen mumu steht ganz hoch
Heute hat ich leicht rosa am Papier aber auch nur beim genauen schauen aufgefallen

5
Thumbnail

Vl kann Mans hier besser sehen

weitere Kommentare laden