Sieht jemand den 2. Strich auch?

Thumbnail

Hey :) ich bin jetzt 1-2 Tage überfällig und habe gestern einen Test gemacht. Wenn man ganz genau konzentriert hinschaut, sieht man in Live den 2. Strich. Sieht jemand den auch oder bilde ich es mir nur ein? Werde noch verrückt :/ habe seit Tagen das Gefühl, dass die Mens kommt, aber habe nur flüssigen klaren bis weißen Ausfluss.

1

Das Bild ist leider zu unscharf finde ich...

4

Bekomme leider kein besseres hin, wo man auch den Strich sieht

11

Vielleicht etwas weiter weg? 🤷🏼‍♀️

2

Ich finde das Bild auch nicht gut. Versuch mal in einem besseren Licht zu fotografieren.

3

Das ist sehr unscharf der ist Action oder?

5

Genau, ist der von Action

6

Bei mir hatal man an.es +9 leicht was gesehen a

weiteren Kommentar laden
7

Ich sehe nichts und wenn du schon zwei tage über den nmt bist dann sollte da ein deutlicher Strich sein

9

Möchte dir keine falschen Hoffnungen machen.. aber irgendwie bilde ich mir auch ein etwas zu sehen 🤞🏻

10
Thumbnail

Das sind meine von Action.
Wäre es möglich das sich dein Eisprung verschoben hat?

13

Mein Eisprung hat sich um paar Tage verschoben. Heißt das, dass noch eine Schwangerschaft sein kann oder doch noch verspätet meine Mens kommt?

12

Ich sehe ihn...
Hast du deinen ES bestimmt?

14

Am 24.8. hatte ich einen positiven ovu, kenne mich nicht so aus mit Eisprung bestimmen

15

Dann wäre heute ES+10/11 wenn der Ovu am 24. positiv war...dafür sieht es ganz gut aus....