Ovulationstest ZT26 und ZT27

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

laut meinem breathe ilo soll mein Es um ZT11 gewesen sein, dieses habe ich auch anhand von Mittelschmerz gemerkt.
Nun hatte ich seit einpaar Tagen, immer ein Ziehen in den Leisten mal rechts mal links.
Meine Ovulationstest waren immer negativ.

Gestern an ZT26 habe ich einfach mal wieder einen gemacht und es war eine deutliche zweite Linie zu sehen.
Laut App „hoch“ ... okay dachte ich, vielleicht war der breathe ilo nicht korrekt und habe dann heute nochmal einen Ovu gemacht - komplett negativ.

Wie soll ich das verstehen ?
Weiß nicht, was mein Körper mir damit sagen möchte.
Habe seit einigen Tagen, ein flaues Gefühl im Magen, Kopfschmerzen, Brust spannen ( sind auch größer geworden ) , Ziehen in den Leisten, dunkle verfärbe innere Schamlippen und nur weißen cremigen Ausfluss.

Ich bin echt verwirrt 🤷‍♀️

2

da der LH Wert vor Mensebginn steigt zeigen dies auch die Ovus an. Ovus vor der Mens zu benutzen bringen nichts. entweder trudelt die Mens ein oder du bist schwanger. mach besser einen SS-Test, Ovus brauchst du JETZT nicht.
🍀🍀🍀

3

Von Mens bisher keine Spur und auch kein PMS oder derart 🙈 ist alles komplett anders diesesmal

1

Der LH Pegel steigt zur mens oft nochmal.
Um richtig Orakel zu können muss mindestens ein Zyklus eine orakeltestreihe bis zur mens gemacht worden sein. Sonst sind LH Tests zum Orakel völlig sinnfrei. Und selbst mit Testreihe besteht auch nur eine 50/50 Chance dass positive Ovus eine SS verraten