Nach positivem Ovu..

Vielleicht wurde hier mehrmals die Frage gestellt und zwar hatte ich am 21.08 abends einen positiven ovu und am 22 morgens war er schon schwächer ..meine frage nun heißt das dann das der Eisprung schon war wenn die ovus nach dem sie positiven waren wieder negativ sind also ist das Ei schon gesprungen ist nun nur ein Tag fruchtbar? Danke schon mal für eure Antworten

1

Man sagt ein Tag nach dem positiven OVU hat man den ES. Bei mir war es ähnlich abends 30.08 positiv und morgens 31.08 positiv mittags am 31.08 gesunken. Also gehe ich davon aus das ich am 01.09 meinen ES hatte. Hoffe ich konnte dir helfen Lg

2

Also müsstest du heute ES + 17 sein. Wenn du zu dem Zeitraum 🐝 gesetzt hast könntest du sogar schon einen Schwangerschaftstest machen

3
Thumbnail

Hatte genau am 22.08 und 18.08 einmal gv♡

4

Nur finde ich für es+17 arg zart die linie 😐

weitere Kommentare laden