Sst bei lh Anstieg erhöht??

Hallo ihr lieben,

Kann es sein das ein Sst auf einen Lh Anstieg reagiert??
Ich habe einen super unregelmaßigen Zyklus. Hab eigentlich nur mal so getestet und seh einen ganz leichten Strich.
Hab aber mal gehört LH ähnelt dem Hcg.
Freu mich auf eure Antworten 😊

1

Du kannst das HCG mit einem Ovutest bestimmen aber du kannst meines Wissens nach kein LH mit dem SST bestimmen. So hat es mir mal mein FA erklärt. Dies ist trotz der Ähnlichkeit nicht machbar.
Normalerweise gibt es keine falschen positiven Tests. Sollte man kurz danach die Blutung erhalten ist dies ein früher Abgang. Nur um zu untermauern das die SST wirklich nur HCG anzeigen.

Hast du ein Bild?
Hast du später nach gesehen wegen VL ?

2

Ovus können auf HCG reagieren aber umgekehrt eher nicht.

3
Thumbnail

Danke für die schnelle Antwort.
Ich fürchte da nuss ich noch ein paar Tage warten. Hier ein Bild im Anhang.

4

Ich kann die 2. Linie sehen und würde den als positiv werten. Ich sage ganz leise herzlichen Glückwunsch 🎊

5

Da sage ich doch mal leise herzlichen Glückwunsch! 🍀

weiteren Kommentar laden