nochmal Adleraugen gesucht, (weil heute kaum jemand geantwortet hat) 😁👀

Thumbnail

Was meint ihr?
Es+9

1
Thumbnail

Und hier das Orakel dazu ab es+7:

2

1) ist noch früh 2) für mich sieht es negativ aus sorry 3) wünsche dir alles gute Versuch in 2 oder 3 Tagen nochmal test zu machen Daumen sind gedrückt

3

Ich sehe es! Viel Glück 🍀☺️

4

Erstaunlicherweise meine ich sogar etwas zu sehen bzw. zu erahnen. Aber warte lieber noch 2 Tage 🤷🏻‍♀️

5

Bin leider ganz schlecht darin, ich sehe meist nichts, dabei habe ich sehr gute Augen. Bei dir sehe ich leider auch mit ranzoomen nichts.. sorry, aber kann ja noch werden...
Beim orakeln habe ich auch keine eigene Erfahrung- aber fällt das nicht ab bei dir?

6

Ok, danke. Nein, der obere ist von es+7 und der untere ist von heute. 🙂

7

Orakel sieht gut aus, Test seh ich nix - bin aber gerade draussen und seh vielleicht wegen des Lichts nicht so gut.

Lg
CarrotcakewithCream

9

Danke für Gucken! 🙂
Wenn, dann sieht man auf dem einzelnen test was. Auf dem Orakel Bild sehe ich beim hcg auch nichts.

8

Ich finde ihn (noch) negativ.
Drück dir die Daumen 🍀

10

Doch.. Da ist was.. Hauchzart. Noch mal in 2 Tagen testen.. Aber ich würd sagen der schaut gut aus. Viel Glück dir😀

11

Zu früh und negativ für mich ❤️