Eisprung aber kein LH Anstieg ?

Hallo mädels,
Ich habe seit gestern Abend zerwixschleim wie rohes Eiweiß ! Das ist ja eigentlich ein Zeichen für den Eisprung, oder? Heute habe ich es auch ich mache täglich Ovulationstest, aber er wird einfach nicht Positiv .... hatte das auch mein einer von euch? Oder habe ich diesen Monat keinen ES ? Oder kann ich einen Eisprung haben aber der Ovu zeigt es nicht an ? Ich bin echt verwirrt

1
Thumbnail

Aus eigener Erfahrung her sagt ein guter ZS nix über einen ES aus und ein Positiver Ovu alleine sagt leider auch nicht das auch wirklich ein ES statt gefunden hat.

Wenn dann würde ich dazu noch die Tempi messen, dann kannst du dir wirklich sicher sein das du einen ES hattest.

Ich war 1 Jahr lang im KiWu forum und habe meine Erfahrung gemacht.
Hatte im Zyklus 3 mal Guten ZS und die Ovus waren positiv. Der ES war aber erst beim letzten positiven Ovu denn danach stieg die Tempi erst und an ES+16 kam dann leider die Men's..
Auf dem Bild siehst du HÖ für positiven Ovu und WI für guten ZS

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Tanja mit Babyboy inside 32ssw 😊

2

Hey!
Meine Gyn sagt immer dieses ganze testen mit den Ovus sei nicht wirklich „zuverlässig bewertbar“!
Sie sagt man soll sich besser an den ZS halten 😉

Warum habt ihr heute nicht einfach GV?
Habt doch nichts zu verlieren, selbst wenn es jetzt nicht dein ES war 😉😜

Viel Spaß und Erfolg 🍀

3

Huhu ☺ das problem ist ich bin im urlaub und mein Mann ist nicht dabei, da er arbeiten ist 🙈 hattem am dienstag GV und ich hoffe einfach, das es was gebracht hat 🙈🍀

4

Ach so 😂 sorry das stand nicht dabei 🙈

Ich drück die Daumen 🍀