Es+8 es kann ja eigentlich nicht sein...

Thumbnail

guten morgen ihr lieben. Ich bin heute um und bei es+8 .
Ich seh ne zaaaaaaarte Linie, bekomme sie natürlich nicht richtig aufs Foto und kann mir nicht vorstellen, dass das was sein könnte. Allerdings hat man gestern noch nichts gesehen. 🥴
Mögt ihr mal euren Senf dazu geben?
Liebe Grüße ❤

1

Ich sehe sie...muss allerdings sagen wenn es ein KTX ist der hatte letzten Monat bei mir üble Vls. Drücke dir die Daumen das es stärker wird 🍀

3

Ja eben. Die kenne ich auch. Daher grooooße Skepsis meinerseits 😄 gestern war allerdings nix

2

Ich sehe was du meinst!! Drücke dir die daumen, bin heute ähnlich ratlos bei es+8 😅

4

Ich drücke uns die Daumen. 😏 Entweder KTX Verarschungslinie oder es wird stärker 😁

5

Ich hab mit denen und allen dieser Art (Z1, Invt 7zepter) nur schlechte Erfahrungen gemacht und auf super vielen VLs oder die prägelinie die durchscheint. Und nicht auf allen einer charge aber vielen ☹️

9

Ja ich weiß...bin auch noch sehr skeptisch 😄

11

Ich sehe aber auch nichts auf dem Bild. Das Foto is aber auch irgendwie schlecht und zu nah und unscharf. Ich drücke die Daumen! 🍀

6
Thumbnail

Versuch den Test bei Tageslicht zu fotografieren. Bei mir waren die Tests mit dem 2. Urin deutlicher. Anbei der Test von ES+8 abends

7

Was ist denn der obere für ein Test? 😊

8

Easy@home...

10

Drücke die Daumen 🤗🤗

Ja die Qualität wird bei hochladen immer so schlecht.. doof, in Natura sieht man es dann doch besser..

12
Thumbnail

Ich habe damals auch bei ES+8 positiv getestet.

Bin jetzt in der 32. ssw